Sie sind hier :
  1. Ihre Feier
  2. Großevents

Großevents

Feiern mal anders

Neben den Privat- und Firmenfeiern richten wir auch Großevents aus. Die unterschiedlichen Zeltgrößen, die wir bewirten, machen es möglich Veranstaltungen bis zu 5000 Personen zu organisieren. Aber auch große Events in Hallen oder anderen Räumlichkeiten sind denkbar. Vom Shanty-Festival bis zu den Niederelbe Classics von diversersen Schützenfesten bis zum Fernsehcatering oder der Bingo-Show sind unsere Möglichkeiten breit gefächert. Überzeugen Sie sich selbst.

Die Niederelbe Classics – Ein rollendes Museum auf den Straßen

Schicke Oldtimer nehmen den Landkreis Stade unter die Räder

Jedes Jahr sorgen die Niederelbe Classics für einen Ausnahmezustand auf den Straßen. Das Design früherer Baujahre, funkelndes Chrom und ratternde Motoren ziehen ein breitgefächertes Publikum an. Die überaus positive Resonanz der Teilnehmer und der Gäste sowie die gute Presseberichterstattung zeigen, dass die Oldtimer Rallye immer wieder ein voller Erfolg ist. Die Veranstaltung hat inzwischen bei vielen Teilnehmern der Oldtimer-Szene in Deutschland einen sehr guten Namen und überzeugt durch Qualität.

Bewirtung von Anfang bis Ende

Mit Stolz können wir sagen, dass wir seit 2011 jeden Juli die rund 2000 Personen auf den Niederelbe Classics bewirten. Hierbei versorgen wir am frühen Morgen die ca. 350 Fahrer, Beifahrer, das Organisationsteam sowie die Sponsoren am Startpunkt mit einem reichhaltigen Frühstück. Weiter geht es dann am Abend mit einem kalt/warmen Büffet und Getränken am Endpunkt, wo sich noch ca. 1500 Gäste zusätzlich einfinden, um die Ehrungen zu verfolgen. Die gute Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen lassen die Niederelbe Classics für uns jedes Jahr zu einem besonderen Erlebnis werden.

Shanty Festival Neu Wulmstorf

Bewirtung von Shanty-Chören und ihrem Publikum

Einmal im Jahr dreht sich in Neu Wulmstorf alles um Seemannslieder. Hunderte Menschen besuchen dann das Shanty-Chor-Festival und genießen die maritime Stimmung. Mit Liebe zum Detail richten wir die zahlreichen Sitzplätze her und bereiten unsere Mitarbeiter auf das Event vor. Wir kümmern uns nicht nur um das leibliche Wohl von Shantychören und Publikum, sondern sorgen auch dafür, dass alle Akteure sich rundum wohl fühlen. Statt findet das Shanty Festival jedes Jahr in einer Schulaula in Neu Wulmstorf, wo wir die Festival-Besucher mit Kaffee, Tee und über 40 selbstgebackenen Kuchen und Torten bewirten. Mittags reichen wir außerdem ein leckeres Mittagessen, was jeder, der es etwas herzhafter mag genießen darf.

Event-Schützenfeste

Ausrichtung von Schützenfesten

Die Ausrichtung von Schützenfesten in der Region gehört definitiv mit zu unseren Herausforderungen. Vom Zeltaufbau mit allen Elektro- und Wasserleitungen sowie Tischen und Stühlen über die imposante Licht- und Tontechnik und der stilvollen Dekoration organisieren wir alles, was zu einem zünftigen Schützenfest dazu gehört. Selbstverständlich übernehmen wir auch die komplette Bewirtung über den vollen Zeitraum. Durch unsere jahrelange Erfahrung in diesem Bereich, sind wir mit den Abläufen sowie mit den Festprogrammen vertraut und garantieren ein reibungsloses Zusammenspiel mit den unterschiedlichen Vereinen. Ein engagiertes Mitarbeiterteam stemmt das Mammutprogramm zuverlässig und zur absoluten Zufriedenheit der ausrichtenden Schützenvereine. Ob Disco, Schützenball oder Schützenfrühstück: Wir machen Schützenfeste zu unvergesslichen Events in einem zauberhaften und liebevoll hergerichteten Ambiente. Sie genießen und feiern, wir kümmern uns um alles andere.

Tanz in den Mai

Ein Highlight jedes Jahr ist der Tanz in den Mai, welcher mit dem Schützenfest in Wiepenkathen gekoppelt ist. Eine wunderschöne Auftakt-Veranstaltung zum Beginn des Jahres mit ungefähr 2000 Personen. Ein riesiges Zelt, sechs Tresen, ein Bierwagen und eine Licht- und Tontechnik, die sich zeigen kann, stellen wir hier zur Verfügung. Diese Veranstaltung ist nicht nur eine Herausforderung für unsere Logistiker, auch das Tresen- und Serviceteam kommt hier auf den Geschmack. Die Freude an der Arbeit und das harmonische Zusammenspiel zwischen dem Verein und unserem Team zeigen jedes Jahr aufs Neue, wie harmonisch selbst große Veranstaltungen sein können und sollen.

Partiservice on Tour

Sommergrill- und Weihnachtstouren mit Michael Thürnau

Bereits mehrmals haben wir die Sommergrill- und Weihnachtstouren mit Michael Thürnau und dem NDR 1 Niedersachsen durch ganz Niedersachsen begleitet. Hierbei wurden die schönsten Badestrände, Urlaubsgebiete, Inseln, Innenstädte und Weihnachtsmärkte in Niedersachsen angefahren. Vor Ort hat Feinschmecker und Bingo-Bär Michael Thürnau mit unserer Unterstützung die Hörer von NDR 1 Niedersachsen und seine Bingo-Fans kulinarisch verwöhnt. Sein legendärer Eier-Grog-Punsch, dessen Rezept er nur guten Freunden verrät, die in Butter geschwenkten Rosmarinkartoffeln, sowie die Gemüsefleischpfannen und Thürnaus Riesenbratwurst waren die absoluten Highlights, genauso wie die Berliner Fassbrause, Thürnaus Cocktails, ein gut gezapftes Bier und nicht zu vergessen den nach Spezialrezept hergestellten Eiskaffee, auf den Touren. Ein besonderes und abwechslungsreiches Programm, das nicht nur uns ins Schwärmen gebracht hat. Sprechen Sie uns gerne an und wir plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen.

Bingo Show & Fernsehcatering

Bingo Show - nur eines unserer Highlights

Los ging es jeden Sonntag live im NDR Fernsehen um 17.00 Uhr mit Bingo Bär Michael Thürnau und Monika Walden. Neben der Bewirtung gab es unseren Preis bei Bingo-Lotto zu gewinnen: Die Auslieferung eines exklusiven Buffets mit den dazugehörigen edlen Geschirrserien u.a. die Grillserie „Lust auf Natur“, die italienische Serie “La Dolce Vita“ sowie die „Geniesser“- und die „Champagner-Runde“. Der Clou dabei war, dass der Gewinner innerhalb kürzester Zeit ein Buffet mit allen dazugehörigen kulinarischen Genüssen, samt vorgekühlten Getränken und Geschirr, aufbauen und seine Gäste einladen konnte, da wir eine Belieferung innerhalb von 24 Stunden nach vorhergehender Absprache garantiert haben.

Fernsehcatering für Produktionsgesellschaften

Einen Namen haben wir uns auch im Bereich Fernsehcatering gemacht, da wir bereits mehrere Fernsehproduktionen betreut und uns hierbei um das kulinarische Wohl von Fernsehteams, Stars & Sternchen gekümmert haben. Zu unseren Gästen gehörten u.a. Jürgen Drews, Costa Cordalis & Sohn Lukas, Ingrid Steeger, Franz Bauer, Christina Bach, Judith & Mel, etc, um nur einige zu nennen. Definitiv ein Höhepunkt in unserem ohnehin schon abwechslungsreichen Alltag. Sprechen Sie uns gerne an!

Impressionen, die für uns sprechen!

Veranstaltungen anfragen

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an! 0 41 42 25 62

Ihre Nachricht wird ohne Zwischenspeicherung direkt an uns weitergeleitet. Es erfolgt keine andere Verwendung der Daten oder eine Weitergabe an Dritte. Sie erklären sich mit der Verarbeitung und der Weiterleitung der oben eingetragenen Daten an uns einverstanden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.